• Perschmann Gruppe
  • Karriere
  • Wir bei Perschmann
  • Interviews

    Wir bei Perschmann

    Wie ist es, zum Perschmann-Team zu gehören? Neue und langjährige Kolleg*innen berichten im Interview von ihren Erfahrungen.

    Mitarbeitende über Perschmann

    Einstieg als Perschmann-Calibration-Prüfer

    Nach seinen Erfahrungen als Werkzeugmechaniker und Schlosser gehört Dustin Schüttkowski jetzt zum "Perschmann Calibration"-Team und berichtet von seinen Erfahrungen als Labormitarbeiter.

    Interview mit Dustin Schüttkowski

    Neue Bereichsleitung Vertrieb Innendienst

    Ende 2023 hatte Katja Wenske ihren Einstieg als Bereichsleitung Vertrieb Innendienst der Perschmann Calibration GmbH. Im Interview berichtet sie von ihren ersten Monaten bei Perschmann.

    Interview mit Katja Wenske

    Neu im Vertriebsinnendienst

    Gabriele Wegener hat nach 30 Jahren bei ihrem alten Arbeitgeber zu Perschmann Calibration gewechselt und erzählt von ihrer großen Herausforderung.

    Interview mit Gabriele Wegener

    Vom Innendienst- zum Außendienst-Mitarbeiter

    Christian Stumpf hat viele Jahre Erfahrungen im Support und Vertrieb der Kalibriersoftware trendic 3.5 gearbeitet, bevor er in den Außendienst wechselte.

    Interview mit Christian Stumpf

    Einstieg als Fachberater im Vertrieb

    Salvatore Paparo hat vor einigen Wochen als Fachberater im Vertrieb für Tool24 bei Perschmann gestartet – er berichtet uns von seinen Erfahrungen in der Einarbeitungszeit.

    Interview mit Salvatore Paparo

    Aufstieg zum Teamleiter MMO Sales eBusiness

    Daniel Griem gehört bereits seit 6 Jahren zum Perschmann-Team und ist nun vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten aufgestiegen. Er berichtet uns von seinen Erfahrungen während der ersten 100 Tage in seiner neuen Position.

    Interview mit Daniel Griem